Mit Lampenfieber aktiv umgehen

In 5 Schritten von der Auftrittsangst zur Redelust

Wie du die Energie des Lampenfiebers verstehst und sie für dich nutzt.

Die Magie Formel

Angst ist Energie.
und Energie bewegt.
Also lass dich nicht ausbremsen, sondern loslegen.

M

…wie Mobilisieren

Oder auch ordentlich Motivieren,
PS auf die Straße bringen,
Aus den Hufen kommen

A

…wie Auftanken

Im wahrsten Sinne „In der Ruhe liegt die Kraft.“
Sich mit Lebensspirit füttern.
Oder einfach nur ATMEN

G

…wie Gestatten

Wenn du du bist, zauberst du Magie

I

…wie Imaginieren

Oder auch Impresario
Raumausstatter
Bühnenbildner

E

…wie Erobern

Oder auch – Echt? Jetzt!
Jetzt im Gehen
Jetzt im Stehen
Jetzt im Hören
Schakalaka Bämm Bumm
Let’s Go

Was sagen Teilnehmerinnen und Teilnehmer

Du bist soooo gut darin, Menschen zu begeistern und emotionale Knoten zu lösen, die sie daran hindern, sich so zu zeigen, wie sie sind! Deine Arbeit ist extrem wertvoll

Andrea Ballschuh

Videomutmacherin und Moderatorin

Emotionen, Gefühle … du hast mir/uns so ein einfaches und gleichzeitiges powervolles Kraftpaket übergeben. Einen Schatz sozusagen […] Ich bin mega dankbar für diese gefühlte Startrampe, die du bietest.

Ich habe es geschafft ohne großes Vorbereiten und ohne nervöses herumgetue auf den Knopf zu drücken ☺️☺️☺️… Da hast du mich unterstützt… Bin voller Freude.

Und was wird da aus dem Hut gezaubert?

🪄 Du bekommst 6 Videolektionen mit zauberhaften Anleitungen.
🪄 Einstiegshilfen für Deinen Redestart
🪄 Tipps zum Umgang mit Hilfsmitteln
🪄 Und als EXTRA 3 Stimmmagische Aufwärmübungen

🪄 Pssttt.

Jetzt zum Einführungspreis!

Welchen MAGIE-Zauber wende ich damit an?

In diesem Onlinekurs holst du dir mithilfe der MAGIE Formel die Herrschaft über das Königreich des Lampenfiebers zurück. Du befreist dich von den vermeintlichen Ketten der Auftrittsangst und wandelst sie in pure Redelust.

Für wen ist die MAGIE-Formel?

Dieser Zauberkurs richtet sich an alle die mit ihrem Herzensthema vor anderen stehen dürfen. z.B. Coaches, TrainerInnen, PädagogInnen, TherapeutInnen und für alle die als Redner präsentieren dürfen.

Wie läufts ab im MAGIE-Land?

In einer Schritt-für-Schritt-Anleitung erlernst du, welche Zaubersprüche du anwenden kannst, um die dunklen Schatten des Lampenfieberwaldes mit Licht zu durchdringen, und somit in das Zentrum der Redelustschlosses zu gelangen.

Welchen Wunsch kann ich mit der MAGIE-Formel erfüllen?

Du erfüllst dir den Wunsch, dass der Herrscher des Auftrittslandes ein dauerhafter verbündeter für dich wird und er dir die kreative Welt des Unbekannten eröffnet, in dem es neue, unerforschte Welten zu entdecken gibt.

Dein ELFEN – Einführungspreis für Dich:

Oliver Fobe
Dein magischer Begleiter

Ich liebe es selber Wissen anzusammeln. Meine Eltern hatten noch den Brockhaus zu Hause. Und wen fand man auf dem Klo mit so einem Schinken? Genau, mich.

Ich finde es auch erfrischend, wenn ich etwas durch andere entdecke, worauf ich allein nicht gekommen wäre.

Ich stehe seit ich 14 Jahre alt war, auf der Bühne. Erst in der Theater-AG an der Schule und dann fest engagiert und freischaffend als Profi an unzähligen Häusern. Und nun ist seit 2020 noch die Onlinebühne hinzugekommen.

Den Auftritt vor der Kamera bin ich gewohnt. Als Technikfreak habe ich mir auch einiges Wissen BEHIND THE SCENE angeeignet. Unter anderem auch als semiprofessioneller Website-gestalten gebe ich dem Auftreten ein Gesicht.

Kurz um: Ich habe viele Talente und eine Menge Energie die ich mit dir gerne Teile. Ich weiß einiges aber niemals alles.
Gemeinsam lernt es sich einfacher und schneller